Hilfe / FAQ

Auch wenn die meisten Funktionen sehr wahrscheinlich für den größten Teil der Benutzer selbsterklärend sein dürften, werden Fragen aufkommen. Diese Fragen werden wir auf dieser Seite nach und nach beantworten.

Ihre Problemlösung ist hier noch nicht dabei? Dann wenden Sie sich per Mail an
webmaster@musiker-flohmarkt.de

Grundlagen

TIPP – Inserate aufgeben:
Wenn Sie z.B. mehrere Instrumente zu verkaufen haben, dann geben Sie für jedes Instrument ein eigenes Inserat auf. Das verbessert die Chancen auf Erfolg erheblich. Löschen Sie das Inserat, wenn das Gerät verkauft wurde.

TIPP – Login:
Wenn Sie beim Einloggen den Haken bei „Eingeloggt bleiben“ setzen, müssen Sie nicht bei jedem Besuch erneut Ihre Zugangsdaten eingeben. Erst, wenn Sie unseren Mitgliederbereich mehr als 30 Tage nicht mehr besuchen oder ein anderes Gerät (Laptop, Smartphone, PC,…) für dem Zugriff auf unsere Seite benutzen, ist ein erneuter Login erforderlich.

Hinweis - Suchfunktion:
Bei der Suche handelt es sich um eine Schlagwortsuche. Das bedeutet: Der gesuchte Begriff muss exakt wie eingegeben in der Überschrift oder dem Text des Inserats vorkommen.