Suchfilter löschen

Verkaufe ein professionelles Abhörsystem von Quested. Roger Quested ist u.a. dafür bekannt, dass seine Monitore in den Abbey Road Studios stehen. Rezensionen findet man im Internet. Gleiche Liga wie z.B. Genelec.
Funktionieren einwandfrei, haben aber Gebrauchsspuren (Kratzer). Auf dem Metallgitter des Subwoofers war eine brombeerfarbene Stoffbespannung. Da diese Geräusche gemacht hat (Flattern) habe ich sie entfernt. Man kann noch Klebespuren auf dem Metall erkennen.
Die ICs am Eingang, welche das Signal intern von symmetrisch auf asymmetrisch gewandelt haben wurden gegen hochwertigere BurrBrowns getauscht.
Kann auch die manuals als pdf zusenden.

Abholen und Probe hören in 79618 Rheinfelden.
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.

Preis 1220€

0173 8670073

Für den Inhalt des Inserates ist der Inserent verantwortlich!